News – 10.02.2017

Wir suchen eine/n Software-Entwickler/in

Wir bieten eine spannende Herausforderung, ein gutes Arbeitsumfeld mit einem jungen und dynamischen Team mit flachen Hierarchien und modernste Entwicklungstechnologien sowie fortschrittliche Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen. Es erwartet Dich eine Tätigkeit in einem dynamischen und wachstumsorientierten Umfeld.

Deine Aufgaben:
– Design, Implementation und Weiterentwicklung unserer Desktop-Software (.Net)
– Programmieren von Web-Applikationen (PHP, Java)
– Analysieren von Problemstellung und Erarbeiten der Lösungskonzepte
– Sicherstellung des Betriebs und der Wartbarkeit der Applikationen
– Mitarbeit beim Konzeptentwurf bis zur Umsetzung der Anforderungen
– Durchführen von Unittests
– Ausbau und Unterhalt von bestehenden Applikationen
– Konfiguration der Lösungen
– Umsetzung von Softwareprodukten nach kundenindividuellen Bedürfnissen
– Schnittstellenspezifikation und Umsetzung gemäss den Systemanforderungen
– Integration der existierenden Softwarekomponenten
– Aktive Mitgestaltung im Rahmen der Integrationstests
– Unterstützung der Software-Installationen in enger Zusammenarbeit mit den Projektleitern

Dein Profil:
– Du verfügst über gute und solide Erfahrung mit entsprechendem Leistungsausweis
in der Programmierung mit .Net, PHP oder Java
– Abgeschlossene Informatikausbildung HF / FH
– Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse
– Erfahrungen im Entwickeln von Softwareapplikationen
– Gute Datenbankkenntnisse (MS SQL Server oder MySQL-Server)
– Schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen
– Strukturiertes und selbständiges Arbeiten
– Begeisterungsfähigkeit und Freude daran, Herausforderungen im Team zu meistern

Beantworte in Deinem Bewerbungsschreiben bitte folgende Fragen:
Worin siehst Du die Herausforderung in der Entwicklung von Standard-Software?
Erkläre in einfachen Worten den Unterschied zwischen ‚Overriding‘ und ‚Overloading‘.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Für allfällige Fragen steht Dir Sascha Maurer unter der Nummer 041 922 24 80 zur Verfügung.

Deine Bewerbungsunterlagen sendest Du bitte per E-Mail an unseren
Beauftragten (Bitte nur Direktbewerbungen):

Stephan Moll, lic. iur.
Austrasse 37, CH-4051 Basel
info@stephanmoll.ch, stephanmoll.ch

   
  • „Ich war von der persönlichen Beratung beeindruckt. Sie kamen zu mir und haben sich Zeit genommen. Ohne, dass ich mich zu etwas hätte verpflichten müssen. Ich kann nur empfehlen: Nehmen Sie sich diese Zeit, sie ist gut investiert.“

  • „Unsere Kunden und wir schätzen die Benutzerfreundlichkeit und die Einfachheit der Prozessabläufe. Ob beim Fernzugriff oder im Austausch mit der Mandatsdatei ist eine lückenlose Übergabe stets gewährleistet. So können wir unsere Mandanten treuhänderisch optimal unterstützen.“

    André und Katia
    Baumgartner
    Idea Treuhand GmbH

  • „Das ganze SISACH Team ist von der einfachen, übersichtlichen und sehr klaren Nutzungsstruktur begeistert. Das neue Zeiterfassungs-Tool ist erfolgreich im Einsatz – wir sind überzeugt von deren direkten Bedienung und den resultierenden Zeitlisten. Der Entscheid für Comatic bei unserer Gründung vor 6 Jahren haben wir gar nie bereut – im Gegenteil.“

    Christoph & Sandra
    Bächtiger
    SISACH.ch Gmbh

  • „Die Anwendung ist so einfach, dass die Buchhaltung wieder Freude macht. Comatic überzeugt mit persönlicher Beratung und fachkundigem Service.“

    Irene Gabriel
    Gabriel Blumen & Garten AG

  • „Comatic liefert eine kompakte, intelligente und einfache Lösung, welche die Geschäftsziele von Roos Holzbau optimal unterstützt. Die Programme sind mehr oder weniger selbsterklärend und genial einfach zu bedienen. Bei Fragen steht uns ein kompetentes Team zur Verfügung.“

    Judith Felder
    Roos Holzbau AG

  • „Die Benutzerfreundlichkeit und Einfachheit begeistern uns und unsere Mitarbeiter. Von der Zeiterfassung bis zur Buchhaltung ist die Software von Comatic perfekt für unseren Handwerksbetrieb optimiert.“

    Brigitte & Leo Schuler
    Lederatelier Schuler

  • „Wir arbeiten seit über 20 Jahren mit Comatic. Das ERP, die Transportlösung und seit Neuestem auch das WMS sind benutzerfreundlich, flexibel und übersichtlich. Dank Trapo Mobile sind unsere Disponenten immer nahtlos mit den Chauffeuren im Kontakt. Comatic kennt unsere Bedürfnisse und erleichtert uns damit das Daily Business.“

    Hansruedi Pfister
    Walter Rhyner AG

  • „Als KMU in der Haustechnik Branche ist es uns wichtig, eine sehr effiziente und einfache Software einzusetzen. Die Begeisterung für Comatic ist gross. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend und kaum zu übertreffen. Wir sind von Comatic und dem Team begeistert und können die Software nur weiterempfehlen.“

    Thomas Vizi
    Vizi Sanitär & Küchenbau

  • „Comatic ermöglicht es uns, unser breit gefächertes Angebot – von Kanufahrten mit Gruppen über Kurse und Ferienfahrten bis hin zum Webshop mit rund 4000 Artikeln – unter einen Hut zu bringen. Comatic ist die Schnittstelle in unserem Geschäft.“

    Christoph Brudsche
    Siesta Oppi Kanu Shop GmbH

2018 - höchste Zeit für einen neueren Browser!