Adressverwaltung 2.0
Einfache und übersichtliche Verwaltung
Beliebig individuell
erweiterbar
Alle Kundeninfos
auf einen Blick


Adressverwaltung mit
Benefits
Adressen einfach und übersichtlich verwalten – kann Comatic, klar. Aber unsere Business Software bietet viel mehr. Comatic lässt sich personalisieren und mit eigenen Feldern individuell erweitern. Gestalten Sie mit wenigen Klicks Ihr perfektes Tool!
Business Software? Effizienzsteigerer!
Neben der intuitiv bedienbaren Adressverwaltung lässt sich das Comatic Basis-Tool auch für Marketingaktivitäten einspannen. Planen Sie verkaufsfördernde Massnahmen. Informieren Sie Kunden oder Lieferanten über spezielle Aktionen. Per Brief oder E-Mail, immer mit wenigen Klicks.
All in one Infosystem
Vorbei die Zeiten, in denen Sie eine Software für die Buchhaltung, ein Tool für die Adressverwaltung und ein zusätzliches CRM-Programm benötigten. Comatic bietet alles in einem. Speichern Sie Dokumente direkt bei der Kundenadresse ab, legen Sie eigene Adressfelder an oder fügen Sie Notizen hinzu. Comatic kann das.
Die Funktionen im
Überblick
- Adressen- und Kontakte erfassen
- Notizen bei Adresse hinterlegen
- Mit eigenen Feldern erweitern
- Erinnerungen und Pendenzen verwalten
- Dokumentenablage (PDF, Word, Excel, Bilder)
- Adressinformationen und Statistiken einfach abrufen
- Integration von Mail und Termine
