Noch flexibler
mit Comatic Addons

Rund um unsere Business Software bieten wir einige hilfreiche Addons, mit denen Sie Comatic individuell mit nützlichen Funktionen und Schnittstellen erweitern. Nutzen Sie unsere Flexibilität für Ihren Alltag!

Webshop-Schnittstelle


LokalCloud

Mit der Schnittstelle lässt sich ihr Webshop an die Comatic Software anbinden. Ganz einfach mehrere Shops verwalten. Das Addon steht für die gängigsten Shops zur Verfügung (Presta, Oxid, Magento, Gambio, WooCommerce, JoomlaVirtueMart uvm.).

Preis auf Anfrage

Projektverwaltung


LokalCloud

Mit der Projektverwaltung können Sie interne und externe Projekte organisieren. Von der Vorbereitungs- über die Durchführungs- und Nachbearbeitungsphase bis zur detaillierten Nachkalkulation.

Lokal ab CHF 980.–
Cloud ab CHF 49.–/Mt

Anlagenbuchhaltung


LokalCloud

Übersichtliches erfassen und bewerten Ihres Anlagevermögens. Sämtliche Werte sind jederzeit verfügbar und Sie haben immer volle Kontrolle über den Wert Ihrer Anlagen und die Abschreibungen.

Lokal ab CHF 900.–
Cloud ab CHF 45.–/Mt

Mobile Datenerfassung


LokalCloud

Die mobile Daten-Erfassung (mDE) untestützt Sie im ganzen Lagerprozess. Sie führen Ihre Inventar via Barcode-Scanner, oder erstellen ganz einfach Lieferscheine, Einkaufsbestellungen und Wareneingänge. Das Scannen erfolgt durch ein Barcode-Scanner der Firma Elcode AG (www.elcode.ch).

Lokal ab CHF 500.-
Cloud ab CHF 25.-/Mt

eBill


LokalCloud

Mit eBill erhalten die Rechnungsempfänger ihre Rechnungen nicht mehr per Post oder E-Mail, sondern direkt im E-Banking – genau dort, wo diese bezahlt werden. Die Zusatzfuntkion eBill zum Versand von E-Rechnungen aus der Comatic-Software wurde gemäss den Vorgaben von PostFinance AG entwickelt.

Lokal ab CHF 490.–
Cloud ab CHF 25.–/Mt

EDI-Schnittstelle Connextrade


LokalCloud

Mit der EDI-Schnittstelle von Connextrade können Sie Ihren kompletten Beschaffungsprozess durchgängig elektronisch und medienbruchfrei abbilden und haben so eine effiziente und leistungsfähige Verbindung zu Ihren grösseren Handelspartnern wie Landi, Galaxus, Migros usw.

Preis auf Anfrage

Spendenverwaltung


LokalCloud

Mit der Spendenverwaltung erstellen Sie einfach und schnell Spendenaufrufe mit Einzahlungsscheine. Die Spender können nach Zahlungseingang über die Spendenverdankung einfach kontaktiert werden und die Steuerbescheinigungen können ebenso einfach erstellt werden. Die Integration in das Comatic Buchhaltungsprogramm gewährleistet die automatische Verbuchung.

Lokal kostenlos
Cloud ab CHF 1.-/Mt

Nie was verpassen?
Hier geht es zu unserem Newsletter.

Anmelden
Bitte einen moderneren Webbrowser benutzen